RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

Sag mir wer und wo du bist

19. November 2007 | Autor: | Kategorie: Gut zu wissen | RSS 2.0

Manchmal kann es ganz hilfreich sein zu wissen, wer einen anflüstert oder wo denn überhaupt dieser Verzauberer ist, der überragendes Mana auf Brust oder Beweglichkeit auf die Füße zaubert.

Im Chat wird der Spielername in eckigen Klammern vorangestellt:

Im obigen Beispiel preist [Holyinguel] im Handels-Channel [item]schwere Mithrilschulter[/item] und [item]Goldene Schuppenhelmkappe[/item] an.

Ein Links-Klick mit gedrückter “SHIFT”-Taste verrät uns folgendes:

[Holyinguel] ist ein Stufe 40 Zwerg Paladin und befindet sich im Moment in Eisenschmiede.

So lässt sich sehr schnell herausfinden wer der Spieler ist und vor allem wo er sich gerade aufhält.

Tags: , ,
19. November 2007 | zuletzt bearbeitet am: 21. November 2008 | Autor: | Kategorie: Gut zu wissen | RSS 2.0

Ein Kommentar

    Schreib einen Kommentar! »
  1. Hui.. das kannte ich ja noch gar nicht :-)

    Ich hab immer brav /wer [name] eingetippt. Aber das geht ja viel einfacher. Nachher mal ausprobiern *kicher*

Schreib einen Kommentar!