RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

Beruf verlernen

05. Januar 2008 | Autor: | Kategorie: Berufe, Gut zu wissen | RSS 2.0

Ich hatte mich zu Beginn für Bergbau als ersten und Kürschnerei als zweiten Hauptberuf entschieden, dann jedoch irgendwann beschlossen Bergbau an den Nagel zu hängen und statt dessen (ganz klassisch) Lederverarbeitung zu wählen, um das gekürschnerte Leder selbst weiterverarbeiten zu können.

Damals stellte sich mir dann allerdings die Frage: Wie verlerne ich einen Beruf?

Die Übersicht der Fertigkeiten entweder über das entsprechende Symbol oder durch drücken der “K”-Taste auf der Tastatur aufrufen und zu den Berufen scrollen. Den Beruf, den Ihr verlernen möchtet anklicken, so dass weitere Informationen im unteren Teil des Fensters sichtbar werden:

Neben dem Balken mit Titel des Berufs und den hierfür bereits vorhandenen Fertigkeitspunkten, ist nun ein kleines Icon zu finden, über welches man durch Klick (und Bestätigung des sich dann öffnenden Fensters) den Beruf verlernen kann.

05. Januar 2008 | zuletzt bearbeitet am: 21. November 2008 | Autor: | Kategorie: Berufe, Gut zu wissen | RSS 2.0

2 Kommentare

    Schreib einen Kommentar! »
  1. Insgesamt jedes Mal klasse Beiträge.

    Vielleicht könntest du in Zukunft auch in die Schiene der Makro und Addon Programmierung einsteigen. Wäre ein Thema, dass mich auch noch sehr interessieren würde.

  2. Hi Jan, vielen Dank für die Blumen. Mit Makros hab ich mich schon beschäftigt, werde gerne einen Beitrag dazu verfassen – die Sache mit der Addon Programmierung erschließt sich mir bislang allerdings noch nicht wirklich ;-) Mal sehen was sich finden lässt.

Schreib einen Kommentar!