RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

Hysterie um Frisuren, Glyphen und IMBA skills

15. Oktober 2008 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

Ich weiß ja: “never play on a patch’ day” – aber mal ehrlich, dass solche Zustände vorherrschen würden, konnte ich ja nun nicht ahnen ;-)

Pfiffig wie ich bin, hab ich mir die Patches vorher heruntergeladen – installiert – und eingeloggt (wie gefühlt alle anderen Spieler auf meinem Server auch). Ja heidewitzka! Da starr ich noch auf die leeren Aktionsleisten und sehe nur aus dem Augenwinkel wie der Chat im Sekundentakt durchrattert:


2. Handel – [x] “Wo is Frisör in SW”
2. Handel – [y] “boahr, voll imba”
2. Handel – [z] “wer Lust auf duel? Steh vor IF – nur guhtes equip”
2. Handel – [a] “vk [ Glyphe Ausweichen] [Glyphe Blitzschlagschild] billiger als im AH”
2. Handel – [b] “wo finde ich das lexikon”
2. Handel – [x] “Haaalooo – wo is frisör?”
2. Handel – [c] “frag ne wache”
2. Handel – [d] “las HORDE RAIDEN”
2. Handel – [y] “lol”
2. Handel – [y] “bin voll imba”
[x] schreit: WOOO ISSSS FRISÖÖÖRRR???????????
2. Handel – [c] “FRAG NE WACHE”
2. Handel – [d] “jemand bock auf horde raiden”
[x] schreit: WO FIND ICH WACHEN?

Ich glaub soviel war noch nicht los, selbst wenn alle Schulferien, Feiertage und WoW Events zusammengefallen wären.

Dadurch, dass alle Talentpunkte zurückgesetzt worden sind und auf den ersten Blick bunt gemischt erscheinen, war ich zunächst mit der Wiederherstellung meiner Aktionsleisten beschäftigt, um dann eher zufällig auf dem Weg zum Lehrer beim “Barbier” vorbeizukommen. Leider war [x] zu diesem Zeitpunkt schon mit [d] Horde raiden, nachdem er sich mit dem imba [y] duelliert hatte, sonst hätte ich es ihm gerne mitgeteilt.

Nun die Frisuren haben mich jetzt nicht von Socken gehauen – aber vielleicht ist die Auswahl auch für weibliche Zwerge mit eher rundem Gesicht nicht so groß – muss ja auch zum Typ passen. Also raus aus dem Friseurstuhl und schnell noch einen Blick auf den Kalender und das neue Erfolgssystem geworfen.

Meine Haustiere wacker per Rechtsklick platzsparend aus dem Inventar entfernt und den ersten Erfolg kassiert. Wenn das nicht motiviert – wobei auch nur kurzzeitig: In Erdkunde war ich ja nie gut, aber das ich selbst in der “alten Welt” so gar nix entdeckt habe oder zumindest nicht ausreichend, wurmt mich ja schon.

Aber bevor ich mich weiter ärgern konnte, ist auch schon die Verbindung weg und der Realm nicht mehr erreichbar, na dann wart ich halt bis morgen, bis sich die erste Hysterie etwas gelegt hat und es beim Friseur nicht mehr zugeht wie am Hauptbahnhof zu Stoßzeiten, vielleicht find ich dann ja doch noch den passenden Haarschnitt und les bis dahin nochmal die Patchnotes zu 3.0.2 ;-)

Tags: , , , , ,
15. Oktober 2008 | zuletzt bearbeitet am: 05. November 2008 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

Schreib einen Kommentar!