RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

Nebenberuf: Angeln – Großmeister werden

07. Februar 2009 | Autor: | Kategorie: Berufe | RSS 2.0

Mit dem Addon Wrath of the Lich King (WotLK) kann nun auch der Nebenberuf Angeln auf eine maximale Fertigkeitsstufe von 450 gebracht werden. Hierzu gilt es den Angellehrer in Nordend aufzusuchen und sich von diesem zum Großmeister ausbilden zu lassen.

In beiden Startgebieten in Nordend findet man die entsprechenden Lehrer für die Großmeisterprüfung im Angeln:

Boreanische Tundra – Valianzfeste

Großmeister des Angelns in der Boreanischen Tundra (Valianzfeste) - Der alte Robert Großmeister des Angelns in der Boreanischen Tundra (Valianzfeste) - Der alte Robert

Der alte Robert – Großmeister des Angelns – Koordinaten: 57.71

Heulender Fjord – Valgarde

Großmeister des Angelns im Heulender Fjord (Valgarde) - Byron Welwick Großmeister des Angelns im Heulender Fjord (Valgarde) - Byron Welwick

Byron Welwick – Großmeister des Angelns – Koordinaten: 60.64

Hat man eine Fertigkeitsstufe von  mindestens 350 im Angeln erreicht, so kann man bei einem der beiden Lehrer die Großmeisterprüfung im Angeln ablegen und es winkt auch gleich der passende Erfolg:

Großmeister des Angelns

In dem Artikel “Nebenberuf: Angeln – vom Lehrling zum Meister” habe ich beschrieben, wie man seine Angelfertigkeit von Stufe 1 bis Stufe 375 (mit Burning Crusade) bringt.

Tags: , ,
07. Februar 2009 | Autor: | Kategorie: Berufe | RSS 2.0

2 Kommentare

    Schreib einen Kommentar! »
  1. Danke Nayah für den tollen Artikel! Endlich weiß ich, wie ich mich im Angeln weiter verbessern und sogar Großmeisterin darin werden kann. Ich werde gleich noch die anderen Artikel zu den Nebenberufen auf Eurer Seite lesen. Liebe Grüße, Nicole G. aus O.

  2. Perfekte Anleitung “TOP”
    Genau so wie alle andren Anleitungen =) Weiter so

Schreib einen Kommentar!