RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

kurzes Lebenszeichen

29. Juli 2009 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

Seit unserem Umzug in der letzten Mai Woche (!) stehe ich mit Technikern der großen deutschen Telefongesellschaft im Dienste des gewählten Anbieters mit dem Sauerstoff-Claim auf Kriegsfuß. Es scheint schier unmöglich zu sein, eine Freischaltung für einen Telefon – respektive Internet-Anschluss zu bekommen. Gut, wir sind ein wenig aufs Land gezogen und ja, es gibt DSL dort nur mit max. 8.000er Geschwindigkeit und auch nur via des gewählten Anbieters – aber hey es gibt doch auch fließend Wasser, Strom, TV, öffentlichen Nahverkehr, Supermärkte,… kann das denn so schwer sein?

Wenn der Herr denn wenigstens mal zu einem der bislang 5 vereinbarten Freischaltungsterminen erschienen wäre, dann gäbe es da ja Hoffnung, aber so telefoniere ich einfach weiter 3x wöchentlich mit den Mitarbeitern der Hotline und vereinbare neue Termine.

Zu allem Überfluss musste ich – in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns – auch unbedingt noch mit einem Bekannten wetten, dass er (vor unserem Umzug im Mai gerade einmal Stufe 34) es nicht schafft vor uns (damals Stufe 79 3/4) 80 zu werden… nunja, er hat es geschafft und ich bange um meinen Wetteinsatz ;-)

However – dies auch nur als kurzes Lebenszeichen und Hinweis, dass der Blog ganz bestimmt weitergeführt werden wird – trotz der Zwangspause – ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder WoW zu spielen.

P.S.: Eine gute Sache hat das Ganze -  ich hatte wohl niemals mehr rested XP ;-)

Tags:
29. Juli 2009 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

Schreib einen Kommentar!