RSS abonnieren RSS für Artikel | Kommentare

goldige Stilblüten aus goldigen Blogs

10. August 2009 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

Ja, ein Surfstick kann ein erster Schritt sein – zumindest kann ich so ein wenig teilhaben am WoW-Geschehen. Ich vernahm, es gab einen Patch. Nun, ich lade ihn noch runter – seit letzter Woche.

Naja, umso mehr Zeit bleibt doch einmal ausgiebig in den unzähligen Blogposts zu stöbern die sich so in meinem Feedreader angesammelt haben. Ganz besonders unterhaltsam sind da doch die orthographisch wertvollen, weil on-the-fly aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten Posts von findigen Goldverkäufern, die eine schier unglaubliche Anzahl von Blogs betreiben.

Zunächst war ich der irrigen Meinung sie täten dies nur, damit der geneigte Leser, welcher auf der Suche nach heißen “Gold Farming Tipps”, “Turbo-Level-Guides” und “elitären Privatservern” ist, versehentlich (oder wohlwissend) sein PayPal Konto bemüht, um ein einseitiges PDF herunterzuladen. Aber weit gefehlt!

Wie ich inzwischen herausfinden konnte ist es immer der gleiche Blogbetreiber – alle Posts wurden von  “admin” erstellt – der muss ganz nett viel zu tun haben, kein Wunder, dass sich da der eine oder andere Fehler einschleicht. Ich vermute er ist angehender Fremdsprachenkorrespondent mit dem gemeinsamen Hobby: WoW!

Da wäre zum Beispiel der Beitrag zum Patch 3.2.0 Priester Guide:

Solace von den Besiegten – Wirklich nett aussehende Schmuckstück hier. Bei voller Leistung, so kann durch eine zusätzlich 128 MP5 auf der Priester ist, was Ihre sportlichen!

Jaaaa das kann was, Ihr Sportlichen! Und was das kann! Gleich mal umskillen auf  das neue Talent “Leibesertüchtigung”

Aber bleiben wir beim alten Talent “Heilig” auch hier gab es Änderungen:

Die Unterzeichnung Gruppe heilen für Priester (Gebet der Heilung) wurde nerfed deutlich. Die Rechtschreibprüfung Macht Prozentsatz herabgesetzt wurde von 80,7% auf 52,6%. Ouch. Das ist ein ziemlich starker Schlag. Gebet der Heilung ‘, hat mir geholfen, als ich die Teilnahme an mehreren der Ulduar Hard-Modus.

Und was das für ein starker Schlag das ist! Völlig IMBA! Sollten heilig geskillte Priester zukünftig mit Legasthenie zu kämpfen haben? Die Fähigkeit “Rechtschreibprüfung” wurde fast um satte 30% reduziert – vorbei die Zeiten der Wortschlachten.

Eine Änderung ist cool, dass die Abklingzeit auf Dispersion wurde auf 2 Minuten (3 Minuten). Das sollte helfen, Shadow Priester überleben ein wenig mehr, ob es sich um Raiding oder Schlagen bis Schlachtfeldern.

Ja Gott sei Dank! Schattenpriester dürfen aufatmen – jetzt überleben Sie wenigstens ein wenig mehr – zumindest bis sie einem Schlachtfeld beitreten.

Genug von den Priestern – kommen wir zu einer Gewissenfrage, die uns  “admin” in seinem Beitrag

Botting ist das Spiel gegen die AGB. Wenn Sie sich dabei, you’re going to get verboten.

stellt.

Wenn Sie bot, was würden Sie bot?

Wie bitte?

Alle von uns haben schreckliche, sinnlose mahlt im Spiel. Ob es sich um die Landwirtschaft für die Matten, Schleifen Ehre, die Vollendung lange Quest Ketten … an einem gewissen Punkt im Spiel World of Warcraft, haben wir alle spüren, dass die Langeweile kann manchmal dazu führen, dass widerwärtig (und TOS-Bruch) Gedanken reibungslosen Automatisierung.

Äh – Landwirtschaft für die Matten? Was denn bitte für Matten? Kokos-Matten? Hänge-Matten?

Ich würde es nie tun, aber wenn ich habe, würde ich wahrscheinlich haben sie Ebene von 1-80 – etwas, das ich nicht besonders gerne. Wie wäre es mit Ihnen? Hypothetisch, was würden Sie haben botted? Oder ist der Gedanke der Bots geschützt fühlen Sie sich wie alle schmutzigen innen?

Ja, ich fühle mich wie alle schmutzigen innen, wenn ich nur ans botten denke – selbst hypothetisch und würde es selbst auch nie tun.

Kommen wir zu einem anderen Post – dieses Mal für die Druiden unter uns. “admin” schreibt offensichtlich zu später Stunde hierzu:

Ich rollte aus dem Bett zu kommen Blick auf die neue PTR-Test stellt fest, denn dies ist offensichtlich eine große Sache oder so. Was mich betrifft, alle wichtigen Unternehmen können warten, bis einer angemessenen Stunde am Morgen, wie 3 Uhr, sondern weil dieser Website wird von verrückten Menschen hier bin ich.

So let’s go Skim der Patch stellt fest, schnell – / Flick Flick Flick – und versuchen, eine Antwort auf die wichtigste Frage zuerst:

Flick Flick Flick????

Eigentlich keine Veränderung, sondern DRUID WÜRDEN Druiden mehr als jede andere Klasse

Genau. Deshalb gehts gleich weiter mit den Todesrittern:

Death Knights: Plague Strike und Blut-Seuche nicht mehr zu entfernen HoT’s. Plague Strike der Schaden erhöhte sich ein wenig zu kompensieren. Bwa ha ha! Essen, Sie unglücklich, überbevölkerten, überwältigt zu Fuß Leichen!

Todesritter essen jetzt unglücklich, überbevölkert und überwältigt Leichen zu Fuß?

BESEITIGEN POISON: Jetzt tickt alle 3 Sekunden, bis alle 2 aus. Jetzt dauert 12 Sekunden, bis von 8.

Joahr, das ist schnell. Keine Frage.

Auch stelle ich fest, mein neuer Lieblingsblogger hat Mut zur Selbstkritik. Ernsthaft, endlich jemand der auch mal öffentlich reflektiert:

Oh Gott, es tut mir leid, ich bin ja so leid. Ich muss aufhören Verrechnung interclass Kriegsführung so. Jemand könnte sich verletzen.

Umsichtig. Sehr, sehr umsichtig. Und rücksichtsvoll!

Da bleibt nicht mehr wirklich viel zu sagen – achso, außer der heiße Linktip zum Trailer von Patch 3.2.0

Sie können sich den Trailer auf YouTube oder über Kopf auf den Blizzard-Site und laden Sie es in Super High def.

Na dann mal los :-)

Tags:
10. August 2009 | Autor: | Kategorie: Sonstiges | RSS 2.0

3 Kommentare

    Schreib einen Kommentar! »
  1. *kicher*

  2. [...] goldige Stilblüten aus goldigen Blogs [...]

  3. Wahrhaftig ein guter Post. Ich sollte http://www.wowknowhow.de mal mehr besuchen ;)

Schreib einen Kommentar!